PiPPiTA und Sophie zu Löwenstein

In Kooperation mit Sophie zu Löwenstein entstehen wunderschöne handgefertigte Lampenschirme mit dem Bild Ihres Hauses. Auf Basis eines Fotos des Gebäudes wird hierfür eine digitale Zeichenvorlage geschaffen, die dann von PiPPiTA in Flexfolie geschnitten und per Heißtransfer auf den Lampenschirm aufgebracht wird.



PiPPiTA auf dem Blog der Ohlala-Boutique

PiPPiTAs Gesichtsmasken wurden in den Top 10 auf dem Blog der Ohlala-Boutique für ihr Design auf Platz 2 gekührt. In der Ohlala-Boutique gibt es wunderschöne Premium Second Hand Kinderkleidung und auf dem Blog viele wertvolle Information rund um das Kind.



PiPPiTA in der Rheinkind-Köln

In der Rheinkind-Köln gibt es viel Spannendes, Informationen und Veranstaltungen für Eltern und Kinder rund um die Stadt zu lesen. In der November 2019 - Januar 2020 Ausgabe gibt es im 13. Türchen des Adventskalenders ein tolles individuell gestaltetes Kissen von PiPPiTA zu gewinnen!



PiPPiTA und Mai-Lampen

Wunderschöne Lampen mit Porzellanfüßen gibt es bei Mai-Lampen. In Zusammenarbeit hat PiPPiTA für einige Modelle die Schirme entworfen.



PiPPiTA und Sitz und Sack

PiPPiTAs Lampenschirme sind mit den tollen Produkten von Sitz & Sack auf Verkaufs-ausstellungen quer durch die Republik unterwegs. Zu traumhaften Taschen, Sitzsäcken und Accessoires passt eine fröhliche und stilvolle Standbeleuchtung!



PiPPiTA auf dem Lady-Blog

Im Interview auf dem Lady-Blog geht es hinter die Kulissen von PiPPiTA. Wer mehr über mein Label, meine Idee und den tollen Lady-Blog lesen möchte, schaut gerne mal rein: www.lady-blog.de.